Auszeit für Mama und Kind

Am 5. Dezember hast Du die Gelegenheit der vorweihnachtlichen Hektik zu entfliehen und den Nachmittag entspannt mit Deinem Kind zu genießen...

Besonders in der Adventszeit nehmen wir uns alle doch selten die Zeit mal auszuspannen und nicht vom hektischen Treiben mitreißen zu lassen - es sei denn, wir haben einen festen Termin....


Am 5. Dezember von 14-17 Uhr möchte ich mit Dir und Deinem Kind im Alter zwischen 5 und 10 Jahren auf eine Reise gehen. Eine Reise in ein Zauberland aus Asien, Orient, und was Euch sonst noch dazu in den Sinn kommt! 

Entspannungsrituale, die Ihr auch im Alltag umsetzen könnt, kleine Leckereinen, Yoga, Geschichten, Meditation... ach, lasst Euch überraschen :-) 

Die Kursgebühr beträgt 34,- € für ein Mama-Kind-Paar. Anmeldung erforderlich über das Kontaktformular!  Es gibt insgesamt 6 Mama-Kind-Plätze. 

Die Veranstaltung findet statt bei "Kleine Feen", Schleifmühlenstr. 19 in Rendsburg (Ecke Nienstadtstraße). 


 
 
 
E-Mail
Anruf