Fit 'n Fun - Die Sportgruppe

Freude an Bewegung - auf spielerische Weise erlernen..... Die Gruppe Fit 'n Fun richtet sich an Kinder im Alter von 6-12 Jahren, die ungern Sport treiben und sich (bis jetzt) zu wenig bewegen. Viele Kids haben den Spaß an Sport und Bewegung verloren, da sie eben nicht die Schnellsten und nicht die Besten im Sportunterricht sind, fühlen sich ausgegrenzt, werden häufig ausgelacht und verbringen ihre Freizeit lieber zuhause auf dem Sofa - das darf und muss nicht sein, denn auch dadurch entsteht das eine oder andere Kilo zu viel auf der  Waage! Freude an Bewegung will gelernt sein!

Der Kurs Fit 'n Fun soll Kindern Freude an Bewegung und Sport vermitteln und Spaß in einer Gruppe mit anderen Kindern zu erleben. 

Wir treffen uns immer donnerstags von 15:30 - 16:30 Uhr in den Räumlichkeiten des 4Fun Fitness in Büdelsdorf, Hollerstr. 132. Der Kostenbeitrag liegt bei € 29,-/ monatlich. 

Gerne spontan zum "schnuppern" vorbei schauen! Ich freue mich!

Für Anmeldungen und Fragen zum Kurs, nutzt bitte das Kontaktformular .

 

 
 
 
E-Mail
Anruf