Nothing will work - unless you do
(Maya Angelou)

Raus in die Natur und runter vom Sofa!

- Bewegungsangebot am Kanalufer in Rendsburg -   

Wir treffen uns ein- bis zweimal wöchentlich am Kanalufer in Rendsburg zum gemeinsamen Training von Ausdauer, Beweglichkeit und allgemeiner Fitness. Der Kurs richtet sich an Menschen, die gerne mehr Bewegung in ihren Alltag bringen wollen und vielleicht auch Anregungen brauchen, mit welchen einfachen Mitteln man etwas für sich und seinen Körper tun kann. Ich achte beim Training auf jeden einzelnen Teilnehmer und passe die Übungen an die unterschiedlichen Trainingslevel an, damit jeder etwas für sich persönlich mitnehmen kann! Die Gruppe besteht aktuell aus etwa 20 sehr sympathischen Frauen und inzwischen auch einem Mann, alle im Alter zwischen 27 und 62 Jahren jeglichen Körpergewichts, die alle mehr oder weniger regelmäßig teilnehmen! Also, worauf wartest Du? Auch der Spaß kommt garantiert nicht zu kurz!! 

An unterschiedlichen Wochentagen starten wir um 17:30 Uhr (zur Winterzeit etwas früher wegen der Dunkelheit) und samstags um 9 Uhr, für jeweils ca. 90 Minuten. Die Termine findest Du entweder auf meiner Facebook Seite https://fb.me/e/1OZVsjmtl oder aber auf Anfrage bei mir! 

Die Kursgebühr beträgt 8,- € je Termin, die vor Ort in bar bezahlt werden. Eine 10er Karte ist selbstverständlich auch möglich - dann gibt es die 11. Stunde als Gratis-Bonus. 

Wenn Du erstmal eine Einzelstunde - ein sogenanntes "personal training" versuchen möchtest, ist das auch möglich! Die Kursgebühr beträgt dann 35,- €, Termine sind individuell mit mir abzustimmen. 

Für Anmeldungen oder Fragen, melde Dich gerne über Kontakt oder telefonisch unter 0177-7508038.



 
 
 
 
E-Mail
Anruf