Personal Training

Ab sofort hast Du die Möglichkeit, bei mir Dein persönliches Training zu buchen! Ein speziell auf Deine Bedürfnisse zugeschnittenes Workout und zu Deinen Wunschzeiten! 

Personal Training ist nicht gleich Personal Training! Mir ist es besonders wichtig, etwas zu vermitteln, wofür ich selbst stehe und was ich verkörpere! Daher ist mein Training in diesem Bereich speziell für Frauen geeignet, die Schwierigkeiten mit ihrer Figur haben oder einfach unzufrieden mit ihrem Körper sind. Du möchtest fitter und straffer werden und dabei das eine oder andere Kilo verlieren? Am besten funktioniert das natürlich in Kombination mit einem zusätzlichen Fokus auf das Thema Ernährung. Von mir bekommst Du beides! Gemeinsam arbeiten wir daran, Dein persönliches Ziel zu erreichen! Dabei entscheidest Du, welches zeitlichen Rahmen, Du der Sache widmen kannst bzw. möchtest. 

Ein Termin zur Erstberatung mit umfangreicher Körperanalyse dauert etwa 120 Minuten. Hierbei besprechen wir Deine Ziele, wo Deine Probleme liegen und klären alle Fragen. Im Folgenden finden dann regelmäßig Trainingstermine statt (ein- bis dreimal wöchentlich, je nach Deinen Wünschen). 

Kosten: 

Erstberatung 75,- € (ca. 120 Minuten), Trainingstermine je 45,- € (ca. 60-90 Minuten)

Für eine individuelle Terminvereinbarung ruf mich an unter 0177-7508038, schreib mir eine Email an sabine@kurs-gesundheit.de oder fülle ganz einfach das Kontaktformular Kontakt aus!

 



 
 
 
 
E-Mail
Anruf