Liebe Besucher meiner Seite, 

ich bin Sabine Pützer, 40 Jahre alt, Ernährungsfachwirtin, Ernährungs- und Bewegungspädagogin für Kinder, Yogalehrerin, Fitnesstrainerin und Personal Trainer. Als Mama einer wundervollen neunjährigen Tochter, habe ich mir vor vier Jahren gemeinsam mit meiner Familie den Traum von einem Leben nahe der Küste erfüllt. Bereut haben wir diesen Schritt nicht einen einzelnen Tag und nutzen nun jede freie Minute für eine kleine Auszeit am Meer oder in der Natur.  

Für mich persönlich war der Umzug auch mit der Entscheidung verbunden, mein berufliches Leben nach fast 20 Jahren Tätigkeit im Reisebüro völlig umzukrempeln.  Heute darf ich das tun was ich liebe - Sport, Yoga und gesunde Ernährung mit vielen tollen Menschen erleben! Was für ein Glück! Ich bin sehr dankbar für jeden Einzelnen, den ich auf dem Weg in ein gesünderes Leben begleiten darf! 

Aus eigener Erfahrung weiß ich genau, wie sich ein Leben mit zu vielen Kilos, ohne großartige Bewegung und ungesunder Ernährung anfühlt - und ich möchte nie mehr in dieses Leben zurück! Ich kann voller Überzeugung sagen, dass sich dieses neue Leben - was ich ganz bewusst so nenne - sehr sehr gut anfühlt! Es ist mitunter ein langer und steiniger Weg, aber es lohnt sich, versprochen! 





 
 
 
 
E-Mail
Anruf