Nothing will work - unless you do
(Maya Angelou)

Liebe Besucher meiner Seite, 

ich bin Sabine Pützer, Ernährungsfachwirtin, Ernährungs- und Bewegungspädagogin für Kinder, Yogalehrerin und Fitnesstrainerin. Als Mama einer wundervollen achtjährigen Tochter, habe ich mir vor vier Jahren gemeinsam mit meiner Familie den Traum von einem Leben nahe der Küste erfüllt. Bereut haben wir diesen Schritt nicht einen einzelnen Tag und nutzen nun jede freie Minute für eine kleine Auszeit am Meer oder in der Natur.  

Für mich persönlich war der Umzug auch mit der Entscheidung verbunden, mein berufliches Leben nach fast 20 Jahren kaufmännischer Tätigkeit völlig umzukrempeln.  Heute darf ich das tun was ich liebe - Yoga, Sport, gesunde Ernährung und täglich neue spannende Menschen kennenlernen und auf ihrem Weg begleiten! Was für ein Glück! 

Der Weg zu diesem ICH war steinig und mit vielen Umwegen und Sackgassen verbunden, denn auch ich weiß genau, wie sich das Leben mit viel zu vielen Kilos anfühlt... Über die Hälfte meines Lebens war ich mal mehr mal weniger übergewichtig, habe mich kaum bewegt, war unsicher und der Blick in den Spiegel war keine große Freude. Mittlerweile habe ich diesem Dasein dank gesunder Ernährung, viel Bewegung und ausreichend Entspannung adieu gesagt. Und ich kann voller Überzeugung sagen, dass sich dieses neue Leben - was ich ganz bewusst so nenne - sehr sehr gut anfühlt! 

In den verschiedenen Rubriken auf meiner Seite erfährst Du, was ich für Dich tun kann! Ernährungscoaching, Bewegungsangebote und Yoga für die ganze Familie, Events für Dein Wohlbefinden... schau Dich um und schreib mir bei Fragen, Termin- oder Buchungswünschen gerne eine Nachricht über Kontakt oder ruf mich ganz einfach an unter 0177-7508038.




 
 
 
 
E-Mail
Anruf