Liebe Besucher meiner Seite, 

mein Name ist Sabine Pützer, Ernährungsfachwirtin und Ernährungs- und Bewegungspädagogin für Kinder und Yogalehrerin. Ich bin 39 Jahre alt und Mama einer wundervollen achtjährigen Tochter. Vor drei Jahren habe ich mir mit meiner Familie den Traum von einem Leben nahe der Küste erfüllt und bereut haben wir diesen Schritt nicht einen einzelnen Tag.  

Für mich persönlich war es  nicht nur ein Umzug sondern auch die Entscheidung, mein berufliches Leben völlig umzukrempeln und mich auf das zu konzentrieren, was mir am Herzen liegt - die Gesundheit durch Ernährung und Bewegung langfristig zu erhalten. Der Weg dorthin führt nämlich, wie schon Hippokrates sagte, nicht zur Apotheke sondern durch die Küche!

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass aus einem übergewichtigen und bewegungsfaulen Kind durchaus ein körperbewusster Erwachsener werden kann! Ich bin überzeugt, dass Jeder es in der Hand hat, seine Gewohnheiten umzustellen - ich helfe Dir und Deiner Familie gerne dabei!



 
 
 
E-Mail
Anruf