Zeit für MiCH - eine kleine Auszeit

Es ist soweit!!! 🤩 "Zeit für MiCH" geht los... die kleine Auszeit für Dich zum Ende der Woche am Freitag Abend 

Am 18. September, am 16. und am 23. Oktober  jeweils um 19 Uhr starten die ersten drei "Zeit für MiCH" Abende - eine kleine Auszeit nur für Dich! 


Elemente aus Yoga (für Anfänger geeignet), Meditation, Tiefenentspannung und Ayurveda erwarten Dich!
Sei dabei und erlebe einen "so ganz anderen" Abend mit neuen Eindrücken und einfach mal Zeit nur für Dich 🥰
In einer ruhigen Atmosphäre verbringen wir ein paar schöne Stunden und entfliehen für eine Weile dem stressigen Alltag.

Die Kursgebühr inkl. einem leichten Abendessen aus der ayurvedischen Küche (vegan), einem ganz besonderen "Gute-Nacht-Drink" und der Nutzung von Yogamatte und Meditationskissen beträgt € 29,- pro Person. Getränke (alkoholfrei) stehen ebenfalls bereit.

Du musst also nichts mitbringen und darfst Dich einfach auf einen tollen Abend freuen!
Parkplätze stehen ausreichend direkt vor der Tür zur Verfügung! 

Anmeldung erforderlich über  Kontakt

Namasté

 
 
 
E-Mail
Anruf