Yoga, Meditation & Entspannung für Kids 

Kinder sind heute vielen Stressfaktoren und Reizüberflutungen ausgesetzt. In diesem Kurs werden wir gemeinsam lernen, wie wir mit Yoga, Meditation und Entspannungstechniken mehr Ruhe in den Alltag bringen können. 

Namaste!

Der neue Kursblock für Kinder von 5-11 Jahren beginnt am 02. Juni und geht über 4 Termie bis zum Beginn der Sommerferien (letzter Termin 23. Juni). Wir treffen uns immer dienstags von  16 bis 17 Uhr. Kursgebühr 48,- €.

Selbstverständlich geht es nach den Sommerferien auch weiter! Am 11. August starten wir mit 8 Terminen bis 29. September, jeweils dienstags von 16 bis 17 Uhr, bis zum Beginn der Herbstferien. Kursgebühr 89,- €.

Ebenso ist ein zusätzlicher Kurs für Kinder von 3-4 Jahren  in Planung! Bitte schreib mir, wenn Dein Kind dabei sein soll! Sobald ich eine Teilnehmerzahl von 5 Kindern erreicht habe, würde ich mich bei Dir melden! 

Bitte mitbringen: bequeme Kleidung mit viel Bewegungsfreiheit, Getränk (Wasser), gute Laune & Neugier 

Anmeldungen über Kontakt 


 
 
 
E-Mail
Anruf